Things will never change for us at all.
:: 24.12.07 - Weihnachten

Es ist Weihnachten. Kein Türchen mehr da. Kalender alle. Schade. Wieder ein Jahr warten, bis es den nächsten gibt. Manno.
Haben in Weihnachten 'reingefeiert'. War schon schön.
Hihi, auch die Geschenke waren schön. Ich werde nie verdursten, was zum lesen haben, nicht mehr nass werden, immer meinen Anfangsbuchstaben wissen, nicht frieren, eine schöne Schüssel besitzen und gut riechen!
Das ist schon schöön.

Ich habe echt gute Laune. Nur möchte ich noch anmerken: Mein Ex-Freund ist ein Spast. 'Ein Freund sein' kann er sich in die Haare schmieren, (Haha, der war gut.) so etwas bezeichne ich nicht als Freund. Du Arsch, echt. Fühl' dich bloß nicht zu toll. ICH muss nicht um 03.30h aufstehen bald! Muhaha.

Aber lassen wir das, es ist ja Weihnachten. Das Fest der Liebe.
Ich werde jetzt den Baum schmücken.
Dazu:
2 Frauen im Wald
Frani's Mamy und Frani waren im Wald. Mit Stiefeln, ein paar Handschuhen und einer Säge.
5 m Baum: Mama DEN will ich haben!
..hab' ich auch bekommen - also ihn selber gefällt/gesaägt.
"ACHTUNG, BAUM FÄLLT!!!!" hehe.

Gesegnete Weihnachten und ein Frohes Fest, Frani.

PS: Ihr findet mich heute um 17.30h in der Thomas-Gemeinde!
24.12.07 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de