Things will never change for us at all.
WaY aWaY aWaY fRoM HeRe i'LL bE!!

Ja so ist das, wenn man in die 11. Klasse geht.. Solangsam fängt mir dir SEK II an zu gefallen..vorallem deswegen, da wir so viel Unterrichtsausfall haben.. Natürlich ist das nicht schön, wenn man bedenkt, dass so viel wichtige Unterrichtszeit verlorgen geht. Doch sind wir mal ehrlich: Wen interessiert das bitte?!..

Heute hatte ich nur 2 schöne Stunden Deutsch mid weniger erfreulichen 9 Punkten in der letzten Klausur..
Ich habe heute schon das 2.te mal zur 3.ten Std gehabt & lach euch deswegen alle aus..Denn morgen habe ich zur 5.ten.. & auch die Tatsache dass ich nach der 8.ten hab ist mir egal!

Ansonsten war der Tag sehr unspekatuklär.. Bis auf die Feststellung das Ju angeblich agressiv ist & sie Schoggi klaut. Naya das 2.te hab ich selbst gesehn & außerdem wollte sie Philip mid ihrer Saftflasche schlagen.. Von daher denke ich, dass er Recht hat oO..

Meine Halsentzündung wird besser & meine Erkältung verzieht sich endlich (zu meinem nächsten Opfer).

Morgen halte ich dann meine Buchpräsentation auf Englisch.. JUHU!


Ich kann Seeed solangsam nicht mehr hören.. Du kommst in einen Klassenraum & wirst aufgefordert dein Teil zu schwingen..oke oke, das ist ya noch ganz lustig, aber mal ehrlich.. Da kann die Band noch so gut sein, es wird einem zum Hals raushängen, wenn du in jedem Raum den du betrittst, jedes Kind dich damit zuseuselt & sogar deine MaMa singend durchs haus singt: ohoohoo du hübsches DinG.. da wirds langsam bedrohlich..
Ich bleib lieber bei YELLOWCARD..Denn damit wird man nicht belästigt, man kann höchstens andere damit belästigen.. & außerdem kann man es schön singen mid RüBy am Keyboard Freitag abends beim Treff.. Denn der steht auch auf YELLOWCARD.. & das ist gut so ..



So, ich werde jetzt mein Buch zu ende vorbereiten..

ByBy, FraNi
29.3.06 12:41


 [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de