Things will never change for us at all.
CiTy oF DeViiiLs..

mir is grade voll langweilisch & ich hab keine Ahnung wie ich die bekämpfen soll O.o..

Rebecca ruft nich an..Lena, Steffi & Inka sind nich da.. Die andren irgendwie auch nich.. & mein icq streikt.. Mein MsN geht zwar aber irgendwie is jeder away - außer mir & MaNu..
Hm.. das is ne sauerrei 0.o..

Heute war schon ein äußerst aufregender Tag.. Ich hab ne vierstelstunde aus der Nase geblutet - sehr aufregend..
Dann war meine Tante da & hat sich ein Buch abgeholt.. (..& sich dabei über mein Bild von Inka lustig gemacht - ziemlich lächerlich) .. Dann waren Omi & Opi da..hmm.. Ich war allerdings nicht unten.. (besser für meine Nerven)

Hm, dann stellte sich die Frage: was würde Daddy sagen, wenn Phil zu Besuch wär gleichzeitig mid meinen Großeltern?.. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass er Amok laufen würde..

Stellt sich yetz die Frage, wer zu erst sterben würde..
Hm.. ich denke mal ich.. ich würde mich dramatisch vor Phil werfen & ihn beschützen.. oder meine Oma ??.. Oder mein Opa?.. Hm.. Ich denke mal nicht meine mama, weil die eh bei dem Gedanken an so viel Blut Ohnmächtig wird.. Ich könnte natürlich meinen Dad von hinten anspringen & ihn unter den Armen kitzeln doch das wäre dann vergasung & meine Hände wären wie von Säure zerfressen..

Aber nunya ich wäre für folgendes:

Papy Giovanni versucht als erstes den armen Phil zu erstechenin seiner vollen Wut, doch der kann ya eigentlich für gar nix, weil Frani ihn gebeten hat noch zu bleiben.. Also kommt Frani mit ihrem Temperament total aufgebracht & wirft dem Daddy sachen an den Kopf (ich denke verbal & sowas wie Tomaten oder Kiwis)..Dann schreit meine Mamy rum, weil das eine riesige Sauerrei ist.. Währenddessen ist mein Dad abgelenkt von der Sirenenstimme meiner Mamy & Phil bringt sich in Sicherheit.. Dann bricht ein Ehestreit aus, weil mein DaD sauer ist wegen der vergeudeten Tomaten.. Mein Bruder ist dumm & sagt, dass die Tomaten ihm sehr stehen.. ALso hat mein Dad sein nächstes Opfer..mein bruder rennt los.. springt über den Tomatenmatsch doch mein Dad rutscht aus und landet auf seinem Airbag.. Wutentbrannt steht er wieder auf, doch mein Bruder ist längst weg.. Hm bleiben nur noch 4.. Da sich meine Oma & mein Opa über die Rente & die heutige Arbeitssituation streiten & sich um die BILD-Zeitung kloppen, bleiben noch meine Mamy & ich..

Es wird spannend... & das lesen Sie in den nächsten Tagen:

Wird Frani ihren Schatz vor dem Tod retten?? (eins muss ich dazu sagen.. der Tod ist öfters ziemlich notgeil^^)

Also.. ihr lest von mir..byby ^^
1.4.06 16:16


 [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de