Things will never change for us at all.
Morgen wird gefickt!

Ui, wir haben schon den 05.09.06. September. Neunter Monat des Jahres.
» Ach du meine Güte! «
Am 27. war der Phil dann endlich da. Nach 2 ½ Monaten war das auch mal wieder dringend nötig. Jetzt grade ist es auch nötig, obwohl er 'erst' seit Sonntag weg ist. Es ist nunmal immer nötig.
Wenn ich dann hör', dass der Freund in Hannover wohnt & man ihn seit über 3 Wochen nicht geseh'n hat & das immer sooo kompliziert is - bitte. Ich find das lächerlich.
Bis nach Hannover. Mit dem Zug ist das gerade mal 'ne ¾ Std. Hallu?!.Ein Vergleich: zu Phil fährt man fast 3 ½ Std. & ein paaar km mehr.
Bei Kosten von 13,60 € würd' ich auch einfach mal so hinfahren. Wie viel Geld ist das bitte? Nach C sind es 46 € .. Kinderkram.

Am 26. waren wir (Lena, Steffi, Nils, Rubi, Inka & ich) mal eben für einen Tag in Hamburg. Es war einfach nur Schpass.

Eine kleine Geschichte:
» Sitzt eine Gruppe von 6 Jugendlichen vor Mc's, da es drinnen & auf jeder Bank voll ist, in einem Sitzkreis auf dem (Fuß!)Boden.
Es wird sich unterhalten, Witze gemacht, gelacht & vor Lachen sogar geweint.
» MORGEN WIRD GEFICKT! « war plötzlich aus einem Munde zu hören. Es war still. Es war so, als hätte man in ganz Hamburg die Zeit stehen lassen. Die Rentner & Senioren schauten die Gruppe verstört an.
So viel zu der Aufgeregtheit einer 17-Jährigen, die sich darauf freut, dass ihr Freund am nächsten Tag kommt. (& erscheint). «

Die Woche mit Phil war sehr schön. Es gab so viel zu Lachen & zu weinen.
» Ya & wohin damit?! «

Dazu kam noch, dass Altstadtfest war.
- JUHU. Es war einfach genial. Auch wenn ich teilwese Angst haben musste, zu kenntern. Die arme Martini-Flasche - sie wäre ertrunken.
Frani hat die Karo & die Maike kennengelernt. Das war echt genial.
» Habt ihr Informationen vom Boss?! «

Es war sehr schön. Doch am 03.09. hieß es dann Abschied nehmen, denn Phil is wieder gefahren. Doch es war auch ein schöner Abschied. So einer, den man so schnell nicht vergessen wird. War eine sehr schöne Zeit mit dir. Das müssen wir so schnell wie möglich wiederholen - Nur noch 24 Tage. - JUHU.
Mein Prinz Valium ich liebe dich! <3
Deine Prinzessin Valetta.

Die Schule ist auch nicht nennenswert. Ich bin nicht im LK von Frau Wallbrecht gelandet. Was für ne scheiße - Juhu. Ansonsten alles oke.

» Wenn Sie oft genug Körner von der Straße picken, wächst Ihnen bald ein Schnabel. «
Ya & ich werd' zu einem Gummibärchen!!
(ein mutatiertes, denn ich werde PINK!)
5.9.06 18:15


 [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de