Things will never change for us at all.
mir war gerade danach.

einen total sinnlosen Eintrag zu schreiben. Die Tastatur hat glück, wenn sie nicht gerade kaputt gehauen wird. Denn Frani ist sauer.
Nun, das ist eine andere Geschichte. Ich komme mir vor wie in 'täglich grüßt das Murmeltier'. Es ist echt zum sterben gehen.
Somit ein weiteres Indiz dafür, dass Männer einfach nur dumm sind. und so. Frani kann nicht aufhören sich darüber aufzuregen.
Und ich hab gerade das Gefühl, dass keiner von euch eigentlich weiß, was ich gerade von euch will. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Das einzige was ich weiß ist eben, dass ich sauer bin. Sehr sauer. Aber das interessiert ja niemanden was.

Manu, ich bitte dich. Führe deinen Auftrag endlich aus. Ich schenk' dir auch was. Vielleicht ne neue Sense oder so. Diese Welt ist voller ignoranter Männer. Ob es nun einer weniger ist oder nicht, spielt auch keine Rolle. Und so groß war der nun auch wieder nicht. Also er. Die Person. Nicht das Ding. Obwohl. Na gut. Das wäre gemein. Aber dafür hatten wir schon bzw ich eine Therie: 'Er' sah nur so groß aus, weil er so klein war. Jaja ich weiß ein wenig böse die Frani heute. 'nützt ja alles nichts'.

Ne, das tut es in der Tat nicht. Wir könnten ihnen auch einfach Kaninchenserum spritzen, dass Antikörper gegen Menschen gebildet hat. Das gibt schöne (Schnee)flöckchen.

Nothing's fine - i'm τσяи.
1.12.06 16:35


 [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de