Things will never change for us at all.
Sie sind da.

Und ein neues zw verändertes Design habe ich auch. Das chaotische Leben einer Windmühle. Erläutern tue ich euch das wann anders.

Es ist mittlerweile schon spät. Eine Stunde verging wie im Flug. Leni hat mich angerufen & das hat mich sehr gefreut. Ich freu' mich echt total auf Samstag. geh'n wir essen? - na klar. BONZE.

Laura Pausini. Eine klasse Frau. Kaum einer kennt sie vermutlich. Ist 'ne Italienische Sängerin. Hach, wie ich sie liebe. Wenigstens.. ein wenig 'Heimatmusik'.

Versucht auch nicht im 4. Gang um die Kurve zu fahren. Das macht sich nicht so gut.

Nun liebe Leute, ich weiß nicht was ich euch schreiben wollte. Eigentlich nur, dass der Blog ein wenig umgemodelt wird.
Hab' mich um die Zusatzseiten gekümmert. Schaut sie euch ruhig an.

Frani, die Windmühle.


ach und die Insider findet ihr nun unter Warnemünde 06/07.
4.1.07 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de