Things will never change for us at all.
ich soll so toll sein, wie ihr? das ist mir zu gewöhnlich.

..denn ihr könnt mich nicht ändern, nehmt's nicht persönlich.

achja, was für ein herrlicher Tag. Bin zwar schon seit 6 Uhr wach, aber gut. Hab denn nochmal 'ne Stunde geschlafen. Oder 2? Oder 3? Man munkelt, man munkelt.

Gestern habe ich Leni von der Arbeit abgeholt. War schon lustig. Ihre Welt zwischen Sparschälern, Spritzschutz und 'ner Flotten Lotte. Waren dann bisschen in der Stadt und sind fündig geworden: wunderschönes Parfum.
Dann hab' ich Leni zum Bahnhof gebracht. Und bin einem netten Kerl vor's Auto gesprungen & er hat mich mit zur Fahrschule genommen. Netterweise. Hab' mich revanchiert und ihn auch nach hause gefahren .
Im Paulas gestern noch ein bzw ganz viele Geschenke von Maike & Nils bekommen. Die sind total toll . Danke nochmal .
Bis ich dort war hat zwar Jahre gedauert, aber ich war da. Nach 15 mins auf den Bus warten, der nicht kam. und 20 Minuten zu Fuß durch den Regen geh'n.

Heute morgen war es soweit. Mit Tim und 2 anderen ging's dann zum TÜV. Was soll ich groß sagen außer: BESTANDEN!

So, ich packe nun meine Sachen, fahre ja bald weg das Wochenende über. Und Montag kommt die Anni. JUHU.

Hasta la vista. Baby.
2.2.07 12:37


 [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de