Things will never change for us at all.
Was Man[n] nicht bekommt, das will Man[n] haben.

Ist schon irgendwie so. Wenn ein Mann dich bekommen kann, will er dich nich mehr haben. Schadè.
Also tut immer so, als bekommen sie euch nicht.



Ich hatte mal wieder das Glück, dass mein Blog-Eintrag futsch war. Toll. Alles nochmal.

Die Jugendräume nehmen langsam Gestalt an. Ich schwelge im Enthusiasmus. Türkis im Treppenhaus ist schick, aber nicht an meinen Fingern und an anderen Wänden. Aber es ist echt schon zum verlieben.

Gestern abend habe ich festgestellt, dass ich gar nicht mal so bescheuert bin. Seit gestern abend steht fest: "Steck deine Nase nicht überall rein!" kann auch anders gemeint sein. Herrlich. Was ich für komische Menschen in meinem Umfeld habe. Man lernt ja immer was dazu, nicht wahr?

Wie gesagt, mein Eintrag ist weg.
Bleibt mir nur zusagen (da ich zu faul bin, alles neu zuschreiben), dass ich morgen der Fahrschule einen Kuchen bringe. Und jemand anders meine Handynummer. Hehe.

Macht's gut. Frani.
2.4.07 20:13


 [eine Seite weiter]
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de