Things will never change for us at all.
:: 10.01.08 - happy new year.

Es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält.

Wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel warn,
ob unser Weg wirklich endlos ist?
Woher kommt der Hass, der uns verleitet,
immer wieder anzugreifen?
um jedes bisschen nichts zu streiten?
Mit messerscharfen Worten stechen wir auf uns ein.

Das war's. '07 ist vorbei. '04 bis '07 ist vorbei. ES ist vorbei.
10.1.08 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die.Frani (21.8.08 18:30)
Hey!

Ok, da dein letzter Eintrag schon sehr lange her ist, bezweifle ich irgendwo, dass du das hier liest, trotzdem schreib ich mal rein.

Ich hab dich nur durch Zufall entdeckt und der Name "phranscheska" hat mich aufmerksam gemacht... so hab ich das noch nie geschrieben. ^^ Kurze Erklärung: Ich heiße auch Francesca. Und da der Name nicht soo oft in Deutschland vorkommt wurde ich aufmerksam... und dann noch zu sehen, dass du scheinbar auch den Spitznamen Frani hast... wow. Ich kenne niemanden, der auch Frani heißt. XD

Schon komisch, hier ein wenig zu lesen...

nun ja, falls du den kommi hier ja doch irgendwann mal liest, dann kannste dich ja unter meiner oben angegebenen mail addy melden... *gg*

die.Frani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:: all that i am :: all that i ever was :: Gästebuch :: words :: links ::
Gratis bloggen bei
myblog.de